Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Ich stimme zu.
Die Entwicklung im Bereich One-to-One Markeing ist weiter voran geschritten. Bei der Personalisierung Ihrer Website hilft ab sofort eTrace.
Nach einigen Klicks auf Ihrer Site hat der User bereits mehr...
Quick Tutorials - wissen, was geht
In diesem Video wird gezeigt wie einfach Inhalte über das Frontend der eCommerce Suite verändert und erstellt werden mehr...
Vielen Dank für Ihr Interesse!
wir haben Ihr Interesse an unserem Omnichannel-Workshop erhalten und werden uns demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen.
mehr...
Sie nehmen an der Ticket-Verlosung zum DCD in Hamburg teil.
Das Gewinnspiel endet am 15. April 2016 um 18 Uhr.
Falls Sie zu den Gewinnern gehören, werden wir Sie umgehend per E-Mail mehr...
Omnichannel ist für Kunden gelebte Realität - und was sagt der Händler dazu? Erfahrungen aus Gesprächen am Internet World Shop, Studien und das Fazit anderer Showrooms unterstreichen immer mehr...
Webmail mit erweiterten Sicherheitsstandarts und Funktionen
Nach einer erfolgreichen Testphase in verschiedensten Umgebungen sind alle neuen Funktionen in dem Webmail V3.0 integriert worden. Somit stehen allen Kunden nun alle Email-Funktionen nach neuesten mehr...
Die Parfümerie Meyer eröffnet Ihre Filiale im Internet.
Unter den Domains www.meyer-beauty.de und www.pflegerie.de steht nun das Online Angebot der Parfümerie zur Verfügung. Dieses Basiert auf der e-matters Shop-Technologie, so wie auf dem mehr...
Die beiden Portale www.sekretaria.de und www.business-english.de gehören seit 1. November 2014 nicht mehr zu Haufe-Lexware, sondern zur WEKA-Verlagsgruppe. Mit dem Firmenwechsel stehen die beiden mehr...
Heilsbringer oder Teufelszeug? Am Thema Omni-Channel scheiden sich in der Branche seit Wochen die Geister. Location Insider, Fachdienst für die Digitalisierung des Handels, hat mit Kevin Besthorn mehr...