SPARK Sticker

Vom Händler - für seine Kunden

Spark QR Angle

Ein kleiner, feiner Aufkleber ...

... für's Zuhause, Büro oder Lager löst per QR-Code Scan eine Nachbestellung aus - oder noch viel mehr.

 

1-Click-Order

Ein Scan.
Ein Klick.
Eine Bestellung.

Einfacher und schneller geht's nicht.

Endkunden-Individuell

Jeder Spark-Sticker enthält einen eigenen individuellen Code. Der Kunde des Händlers kann sich jeden seiner Spark-Sticker frei einrichten. Welche Produkte, in welchen Mengen voreingestellt sein sollen und wo und wie geliefert, abgeholt oder bezahlt werden soll.

Sicher & kompatibel

Der Kunde nutzt einfach nur sein Smartphone. Keine extra Händler-App - nur seinen Browser. Keine extra Hardware, die noch extra Zugriff über das heimische WLAN auf das Internet braucht.

 

Händler-Individuell

Jeder Händler kann vorgeben, was seine Kunden sehen. Produkte, Kampagnen, Service und Content.

Online & stationär

Egal ob einem Paket beigelegt oder an der Kasse mitgegeben. Je nach gewünschtem Einsatz-Szenario können die Sparks unpersonalisiert oder schon vorkonfiguriert dem Kunden übergeben werden.

B2B

Verbrauchs- und Verschleißmaterialien können ebenso einfach darüber vertrieben und Bestellwege und -freigaben mit der eCommerce Suite B2B-Edition kombiniert werden.

 

 


 

Spark QR - so einfach geht's!

scannen ...

Der Kunde scannt mit seinem Smartphone den Spark-QR-Code. Das Scannen funktioniert im Normalfall mit den vorinstallierten Scanner-Apps, Dritt-Anbieter Scanner-Apps oder sogar nur im Browser mit der e-matters Scan-Website.

Spark QR Sticker

 

bestellen ...

Der Kunde sieht sofort seine für diesen Spark voreingestellten Produkte.

  • mit einem Klick bestellen
  • Voreinstellungen anpassen für zukünftige Bestellungen
  • Gutscheine & Bonus-Punkte einlösen
Spark Bestelloberfläche

 


 

Die Spark Features

Die Spark-Software basiert auf der e-matters eCommerce Suite und lässt sich einzeln nutzen oder einfach integrieren.

  • Smartphone kompatibel
  • Für Kunden frei konfigurierbar
  • Kundenbindung am Point-of-pain
  • Für Online-Shops
  • Für stationäre Händler
  • Für B2C & B2B
  • Aussteuerung von personalisierten Promotions
  • Voll vernetzt mit dem MyAccount der eCommerce Suite
  • Multi-Channel Kaufhistorien
  • Umfangreiches Händler-Administrationsbackend
  • Reporting & Analysen
  • Kombinierbar mit anderen IT-Landschaften
  • Basiert auf dem e-matters eCommerce Suite Framework
  • Umfangreiche HTTP-APIs