ecms-faq

Ohne großen Aufwand Kunden an den richtigen Stellen im Online Shop Antworten geben. Das freut Kunden und entlastet den Kundenservice.

Features im Überblick

  • Nutzt das umfangreiche eCMS Redaktionssystem
  • Media- und Asset-Managment über eCMS MediaBase
  • Eigene Kategorisierungen
  • Eigene Seiten-Templates
  • Verknüpfung zu Shop-Produkten / -Kategorien
  • Inhaltliche Verknüpfung von und zu anderen Redaktionellen Artikeln möglich
  • Flexible Ausgabe, Gruppierung und Filterung für die Website

Ihre Kunden haben Fragen zu Ihrer Website oder Ihrem Online-Shop? Mit dem Plugin eCMS FAQ haben Sie immer die passenden Antworten! Stellen Sie diese gezielt in einem FAQ Bereich auf Ihrer Website dar.

Das bringt das Plugin in den Administrationsbereich des Content Management Systems

Mit dem Plugin eCMS FAQ wird das Redaktionssystem um Möglichkeiten zur Erstellung und Kategorisierung Ihrer FAQ-Artikel erweitert. Geben Sie Ihre Artikel über eigene Template-Seiten auf Ihrer Website aus.

Nutzen Sie die vielfältigen Features des Redaktionssystems, wie das Media- und Asset-Managment über eCMS MediaBase. Verknüpfen Sie Ihre FAQ-Artikel mit anderen Artikeln des Redaktionssystems, beispielsweise eine Produktempfehlung zur Lösung eines Problems.

Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter
+49 . (0)40 . 209 33 900

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

Partner werden?

Bei Fragen zu Agentur- und Schnittstellen­partnerschaften sowie zu Kooperationen melden Sie sich gerne per Email an: partner@e-matters.de

Live Demo

Testen Sie jetzt die eCommerce Suite. Das Shop-Frontend und das Backend.