Eigene FAQ-Datenbank redaktionell verwalten und flexibel auf der Website ausgeben.
Ihre Kunden haben Fragen zu Ihrer Website oder Ihrem Online-Shop? Mit dem Plugin eCMS FAQ haben Sie immer die passenden Antworten! Stellen Sie diese gezielt in einem FAQ Bereich auf Ihrer Website dar.
Mit dem Plugin eCMS FAQ wird das Redaktionssystem um Möglichkeiten zur Erstellung und Kategorisierung Ihrer FAQ-Artikel erweitert. Geben Sie Ihre Artikel über eigene Template-Seiten auf Ihrer Website aus.
Nutzen Sie die vielfältigen Features des Redaktionssystems, wie das Media- und Asset-Managment über eCMS MediaBase. Verknüpfen Sie Ihre FAQ-Artikel mit anderen Artikeln des Redaktionssystems, beispielsweise eine Produktempfehlung zur Lösung eines Problems.
Rufen Sie uns gerne an unter
+49 . (0)40 . 209 33 900
oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular
Bei Fragen zu Agentur- und Schnittstellenpartnerschaften sowie zu Kooperationen melden Sie sich gerne per Email an: partner@e-matters.de
Testen Sie jetzt die eCommerce Suite. Das Shop-Frontend und das Backend.