Omnichannel nicht für JEDEN?
Sie stehen vor der Herausforderung, Ihre online und offline Vertriebskanäle miteinander zu verbinden, die Vernetzung weiter auszubauen oder auf eine neue technologische Basis zu stellen. Bereits vorhandenes Wissen über Ihre Kunden soll effizient verwertet und für zukünftige Strategien eingesetzt werden.
Sie haben viele Ideen, wie Ihre Kunden kanalübergreifend Ihre Marke(n) erleben sollen und stehen vor der Entscheidung, ob und wie diese in einem vernünftigen Kostenrahmen in die Realität umgesetzt werden können.
Lernen Sie in unserem Omnichannel-Workshop, wie Sie
Kostenfaktoren erkennen und einschätzen können
- Wann lohnt sich was?
- Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
- Was ist der ROI?
In einem 3-stündigen Workshop mit den Entscheidern Ihres Hauses gehen wir auf Ihre individuelle Situation ein. Ort und Zeitpunkt werden in einem Telefonat mit Ihnen vorab festgelegt.
Kosten: 390,- € zzgl. Fahrt- & Übernachtungskosten