Doch wie erreichen Sie es, den Kunden da abzuholen wo er steht und vorauszuahnen, was er will? Ihn zu mehr Umsatz zu bewegen und dadurch Akquisekosten zu sparen? Die eCommerce Suite führt sämtliche kundenbezogenen Daten intern zusammen, so dass Sie individuelle Reports und Analysen erstellen können und wissen, mit welchem Kunden Sie es zu tun haben und wen Sie wie zu mehr pushen können.
Diese Ergebnisse können Sie direkt weiterverwenden für personalisierte Marketing-Aktionen. Daten wie "Wann hat der Kunde das letzte Mal gekauft? Läuft sein Gutschein bald aus? Gibt es ein passendes Zubehör zu seinen zuletzt gekauften Produkten?" stehen Ihnen in sämtlichen Shop-Frontend- und Newsletter-Templates zur Verfügung, beispielsweise für Produktempfehlung oder besondere Kaufanreize. Einer individuellen Ansprache Ihres Kunden steht nichts im Wege.
Ihre Kunden und Interessenten lieben es, wenn Sie merken, Sie kennen und verstehen ihre Situation und sind an ihnen persönlich interessiert. Das bedeutet: zum richtigen Zeitpunkt das Richtige sagen. Und nur genau das und nicht mehr. Aus der Verknüpfung sämtlicher Daten rund um Kundenprofil, Kauf-/Zahlungshistorie und Bewertungen erkennen Sie, wo Ihr Kunden steht.
Alle diese Daten können performant im eCMS und der eCommerce Suite für die vollautomatische und individuelle Ansprache und Angebotssteuerung in Newslettern, Mailings, Gutschein-Kampagnen, Bonus-Programmen und natürlich live im Shop-Frontend genutzt werden. Damit Ihr Kunde weiß - er ist gemeint!
Über anpassbare Listen-Filter können Sie basierend auf den Daten einfach und intuitiv im Handumdrehen Zielgruppen identifizieren und analysieren. Mit einem Klick können Sie diesen Mailinglisten zuordnen, personalisierte Gutscheine erzeugen, Marketingaktionen auslösen und vieles mehr.
Mit Hilfe der Änderungshistorie zu Kunden- und Auftragsdaten, sowie den dazugehörigen internen Kommentar-Einträgen, behält Ihr Kundenservice-Team stets den Überblick. So können Sie effizient und kompetent auf jede individuelle Kundenanfrage reagieren.
Frei segmentierbare Kundenlisten können in vielen vorgefertigten Reports analysiert werden. Eigene Kundenmerkmale sowie individuelle Reports können mühelos erzeugt werden. Damit entfallen zeitraubende und fehleranfällige Daten-Importe und -Exporte zu anderen Analyse-Systemen.
Bei Bedarf können Sie sämtliche gefilterte Listen und individuellen Reports als CSV-Dateien exportieren. Umfangreiche Daten-Import-Möglichkeiten stehen genauso zur Verfügung, wie Schnittstellen zur bidirektionalen Anbindung an Dritt-Systeme.
Mit der eCommerce Suite und den diversen abgestimmten Erweiterungsmodulen stehen Ihnen eine Fülle von Funktionen und Features zur Verfügung.
Für den CRM-Bereich gibt es eine Vielzahl von Erweiterungsmodulen. Viele für das Online Shop Frontend zur Interaktion mit Ihren Kunden, sowie für das eCommerce Suite Backend, zum Betreuen, Durchführen und Analysieren von CRM-Maßnahmen.
Umfangreiches Plugin für die Steuerung von unterschiedlichsten Gutschein-Kampagnen.
Versand von intelligenten, personalisierten Newslettern und die Verwaltung von eignen Mailinglisten.
Verwaltung von eigenen Bonus-Währungen und zugehörigen Kunden-Bonus-Konten.
Nahtlos integriertes CRM System und Email-Oberfläche zur effizienten Kunden-Kommunikation und deren Nachverfolgung.
Mit Produkt-Abos oder automatischen Erinnerungen Kunden binden. Mit dieser Erweiterung einfach und komfortabel für Kunden und Shop-Betreiber.
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