Um Ihre Kunden schnellstmöglich zu beliefern, brauchen Sie eine effiziente und flexible Abwicklung. Egal ob Sie selbst versenden oder Dienstleister beauftragen, egal welche Payment-Provider Sie anbieten, egal ob Sie im In- oder Ausland agieren, die eCommerce Suite bietet die passende Lösung. Damit Ihre Bestellungen zügig abgearbeitet werden können und nach Zahlungseingang direkt an den automatischen Faktura-Prozess übergeben werden.
Gut funktionierende und automatisierte Prozesse sind für erfolgreiche eCommerce Unternehmen klare Wettbewerbsvorteile. Es lassen sich unterschiedlichste Prozesse flexibel mit Filtern und Folge-Aktionen automatisieren, wie bpsw. Rechnungsversand, Lieferfreigaben, Versandlisten und vieles mehr.
An der Praxis gereifte intuitive Bedienoberflächen ermöglichen vom Start weg einfaches und effizientes Arbeiten. Mit filter- und anpassbaren Listen in allen Bereichen können Sie das Backend für die Einzel- und Massenverarbeitungen ohne technische Kenntnisse individuell einrichten.
Der unschlagbare Vorteil von zentralen Daten sind die live und umfangreich verfügbaren Daten und Reports. Direkt in der eCommerce Suite können alle Daten der Listen und Reports als übersichtliche Kennzahlen, Diagramme und Analyse-Tabellen in individuellen Dashboards dargestellt werden.
Egal ob Einzel- oder Sammel-Zahlungen, mit der eCommerce Suite können automatisch sämtliche Zahlungen den Aufträgen, Rechnungen und Kunden zugewiesen werden. So können Aufträge effizient und ohne Zeitverzögerung direkt versandfertig gemacht werden.
Erstellen, Verwalten und Versenden Sie automatisierbar Teil- / Rechnungen und Gutschriften. Über die automatische Zahlungszuordnung sehen Sie direkt, wo jeder Kunde bei Ihnen steht. Außerdem entfällt damit ein nachträgliches aufwendiges Nacharbeiten in Ihrer Buchhaltung.
Auch hier glänzt die eCommerce Suite: Mit der Paketdienstleister-Anbindung (DHL, DPD, GLS, UPS u.w.) können ausdruckbare Versandlabels erzeugt werden und Tracking-Codes voll automatisiert übernommen und weiterverarbeitet werden. Externes Fulfilment wird natürlich auch unterstützt.
Das Backend der eCommerce Suite kann für die unterschiedlichsten Bereiche über Module erweitert werden. Folgend sind lediglich einige allgemeine Module und welche aufgeführt, die Bestellbearbeitung noch weiter effizient beschleunigen.
Komfortabler und intelligenter Abgleich von Rechnungen und externen Zahlungsvorgängen. Große Zeitersparnis, Fehlervermeidung und Nachverfolgung statt mühseliger manueller Zuordnung.
Effizient Automatisieren statt fehlerträchtigem manuellen Abtippen. Exportiert Rechnungen und Gutschriften als Buchungsstapel-Dateien für Finanzbuchhaltung-Software (DATEV, Lexware u.a.) nach individuellem Kontenrahmen.
Zahlungserinnerungen und Mahnungen - Nicht nur ärgerlich, sondern auch noch zeitraubend. Die Erweiterung automatisiert mit Kunden-individuellen Mahnprofilen und Mahnvorschlägen die Erstellung von adäquaten Zusatzkosten und Versand von PDFs und Emails.
Komfortabler Massen-Stapel-Druck und PDF-Generierung mit nur einem Klick aus Backend-Listen heraus. Aggregiert einzelne PDFs zu einem großen - zum Speichern oder Drucken.
Eine Anmeldung, eine Bestellung - Viele periodische Rechnungen. Die Abo-Rechnungserweiterung verwaltet kundenspezifische Laufzeiten, Preise für zeitlich gleichbleibende oder dynamische Mengen für Abo-Rechnungsposten. Über die automatische Fakturierung werden effizient Rechnungen erzeugt. Keine zu viel. Keine zu wenig.
Anbindung von Barcode-Scannern zur komfortablen Verarbeitung von beispielsweise Aufträgen, Rechnungen und Lagerartikeln.
Rufen Sie uns gerne an unter
+49 . (0)40 . 209 33 900
oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular
Bei Fragen zu Agentur- und Schnittstellenpartnerschaften sowie zu Kooperationen melden Sie sich gerne per Email an: partner@e-matters.de
Testen Sie jetzt die eCommerce Suite. Das Shop-Frontend und das Backend.